Home Kulturelle Aktivitäten "Mein Leben im Schrebergarten" am 2. April
"Mein Leben im Schrebergarten" am 2. April PDF Drucken E-Mail

kaminerWladimir Kaminer las am Donnerstag, 2. April um 20 Uhr in der Bücherei im Bahnhof aus seinem Buch "Mein Leben im Schrebergarten"

Download Mainpostbericht hier

  • "Wladimir Kaminer auf der Bühne zu erleben, ist ein einziger Genuß. Der Mann könnte Telefonbücher vorlesen, und Sie würden sich bei seinen Kommentaren immer noch vor Lachen biegen.
  • Nun nimmt er sich des Deutschen - neben dem Auto - liebstes Kind vor: den Schrebergarten. Spießeridylle? Gartenzwergbiotop? Nein, er ist laut Kaminerdas letzte wahre Paradies auf Erden."
  • Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Seit 1990 lebt er in Berlin. Mit seiner legendären "Russendisko" und zahlreichen Bestsellern avancierte das Multitalent zu einem der beliebtesten Autoren in Deutschland.

 

 

 

Veitshöchheimer Augenblicke

Sponsor der Sekunde

Banner